Geburtstagsneuzugänge

image

Meine nicht-digitalen Neuzugänge anlässlich des königlichen Geburtstages. Slaughterhouse Five und die Brüder Löwenherz gabs von meiner besten Freundin – ich war mir bei Letzterem 100%-ig sicher, dass ich es von ihr bekomme 🙂 Danke!!! ❤

2 Gedanken zu „Geburtstagsneuzugänge

  1. Jetzt bin ich erleichtert, dass ich nix von deiner Wunschliste gekauft habe, ich wusste nicht, wer da noch drauf rumräubert. Aber ich dachte mir, du hast schon genug Bücher, hehe. (Obwohl man das nie haben kann.)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

