Make-up!!!!

CKLyfQNWUAAt7jqEben angekommen! Yeah! Die Tesprodukte vom Essence-Gewinnspiel, die ich euch schon angekündigt habe. #essencelove (No idea if hastags work here, btw.)

Hab mich auch schon ein bisschen damit vergnügt, etwa mit dem Lippenstift Nr. 12 „Candy Love“. Richt gut, trägt sich angenehm, trocknet bisher meine Lippen nicht aus und – Schock! –  die Farbe steht mir sogar!!! Normalerweise ist es ein echtes Drama, bis ich einen vernüftigen Lippenstift finde…

Ich freu mich am meisten darauf, den MATTEN Nagellack Nr. 47 „va-va-voom“ auszuprobieren. Ich liebe matten Nagellack über alles, dazu ist es ein wirklich hübsches Korallenrot. Der pastell-bis-matte hellgelbe Essence-Nagellack Nr. 38 „Love is in the air“ hat mich auch schon begeistert.

Diesen Sommer bin ich im Allgemeinen recht zufrieden, was Nagellacke angeht, weil es relativ viel matte Nuancen gibt, z.B. von Manhattan 10M (ganz mattes Taubenblau) und 30M (ein pastelliges Flieder). Dafür einen Überlack zu finden, war allerdings erst mal ein echter Act, bis ich nach fast zwei Wochen von P2 (DM-Eigenmarke) den „Ultra Matte Top Coat“ entdeckt habe, mit dem sich auch jeder beliebige andere Nagellack in matt verwandeln lässt. Die Königin experimentiert also jetzt damit herum^^

Ein schönes Wochenende euch allen!
Eure Königin

Kommentar verfassen

