Hallo Welt!

… soll heißen, mein Blog (bisher: http://kalanthia.blog.de/) zieht um, weil besagte Seite zum Jahresende dicht macht. Wunderbärchen… Ich hatte sowieso schon überlegt, dass ich irgendwann zu WordPress umziehe, aber eigentlich hätte ich mir dafür lieber mehr Zeit gewünscht, soll heißen, in etwa, hm, lasst mich überlegen… NACH den Staatsexamen.

Vorerst müsst ihr (und ich auch!) eben damit leben, dass ich nicht die Zeit habe, hier alles super-stylish einzurichten. Tja. That’s life.

Was demnächst ansteht: Eine Rezi von Suzette Ohs „Pussy Diary“ (feelings*HARDCORE) und ein Produkttest von Nagellack und anderem Makeup von Essence, das ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe.

Bis bald, ihr Lieben!

Es grüßt
Ihre Majestät

Kommentar verfassen

